Coaching.jpg

Coaching

 

Dauer:   75 Minuten

Preis:     125€ inkl. Mwst

Vorgespräch

Vor der ersten Sitzung klären wir in einem kostenlosen Vorgespräch (max. 20 Minuten), ob Dein Anliegen zu unserem Angebot passt und ob wir zusammenabreiten wollen. 

Coachee: Du hast dabei die Möglichkeit zu erzählen, welches Deine Anliegen sind, ggf. auch schon Deine Ziele zu formulieren und die Dinge, bei denen Du Unterstützung brauchst. Du kannst Dir ein Bild von uns als Coaches machen. 

 

Coach: Wir sagen Dir, ob Dein Thema zu uns und unseren Möglichkeiten passt. Du bekommst ein Feedback, ob und wie wir Dich unterstützen können, und einen Vorschlag, wie unsere Zusammenarbeit aussehen könnte. Natürlich sagen wir Dir auch, wenn wir der Meinung sind, dass Dein Anliegen anderswo besser aufgehoben ist.

 

Du kannst Dir bis zu einer Woche Zeit nehmen, um zu entscheiden, ob Du mit uns zusammenarbeiten willst. 

Bei Gang of  Four unterscheiden wir nicht zwischen Life Coaching und Business Coaching.

Business ist Life und Life ist Business.

Coaching Prozess

Wie das Coaching im Detail abläuft, hängt von Deinem Anliegen ab und von der Vereinbarung, die Du mit Deinem*r Coach*in treffen möchtest. Typische Phasen eines Coachings sind Bestandsaufnahme und Zielvereinbarung, Exploration, Veränderungs- und Umsetzungsperspektiven sowie der Gesprächsabschluss. Coachings können hier in den Räumlichkeiten von Gang of Four im Frankfurter Ostend stattfinden oder online per Zoom.